вторник, 26 февраля 2019 г.

Ich will kein kind

Ich will kein Kind mehr!

ich will kein kind

Wir haben geheiratet und von Anfang an war klar, dass er keine Kinder will. Das Sie mit der fachlichen Einschaätzung von Henri Guttmann dipl. Familienberater Christoph Hutter trifft in der Praxis häufig Paare, die sich ein oder zwei Jahre lang heftig über die Kinderfrage streiten. Und ich gehe noch weiter, wenn ich sage: wir sollten aufhören. Denn sind wir wirklich dafür verantwortlich, einen der vermeintlich größten Wünsche unserer Eltern zu erfüllen? Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber das Forum hat mir erst heute meinen Post gezeigt. Oft hat er das Thema umgangen, als ich es angesprochen habe und mit weiß nicht geantwortet.

Ich will kein Kind mehr!

ich will kein kind

Das Haus könntet ihr jetzt auch nur halten, wenn sie weiter arbeiten geht und du Hausmann wirst. Kurz zur Vorgeschichte: Wir sind nicht mehr die jüngsten beide in den 40ern und seit 10 Jahren ein glückliches, unverheiratetes Paar. Er sollte sich Unterstützung holen. Und fürs nächste Mal: Sagen kann jeder viel, gerade in Verhütungsfragen. Von der Evolution so gewollte Illusion? Sollten wir das nicht mindestens genauso respektieren, wie wir es uns auch wünschen würden, für das respektiert zu werden, was wir mit Kind leisten? Der Mittlere will sich nicht anziehen.

Ich will kein Kind mehr!

ich will kein kind

Aber ich habe nie den unbedingten Wunsch verspürt, Mutter zu werden. Aber auf der rationalen Ebene frage ich mich: Hallo, habt ihr mal darüber nachgedacht? Eine Partnerschaft einzugehen, in der Hoffnung, dass der andere seine Meinung schon irgendwann ändern wird, ist riskant. Weil ich keine Führungsposition bekommen habe, wie ich es mir gewünscht haben? Inzwischen sind sie verheiratet und leben glücklich mit ihren 5 Kindern! Angenommen, mein Typ ist tatsächlich ein konsequenter Neinsager. Da muss die Frau sich dann fragen, ob sie mit dem tollen Hecht zusammenbleiben will und sich somit von ihrem Kinderwunsch verabschiedet. Hallo, ich Mann möchte Dir was sagen. Es fehlt, wie so oft heutzutage, die Weitsicht.

„Ich will kein Kind“

ich will kein kind

Der Mann bezahlt aber bereits für die Kinder aus der vorherigen Beziehung Alimente und möchte kein viertes Kind. Wenn sie aber merken, dass das kaum zu schaffen ist, werden sie zögerlich. Ich will das kind nicht da ich mich selber noch wie ein kind fühle. Gefällt mir Ich verstehe unter diesem Aspekt auch nicht, wieso Scheidung, Prostitution, außer- und vorehelicher Verkehr, Sexualität in der Öffentlichkeit usw. Und ich sage dir, es ist die große Liebe zwischen ihm und seinem Sohn. Ihr werdet euch selber erst richtig kennenlernen und Neues an euch selbst entdecken. Was ich in der ganzen Diskussion vermisse: Was sagt Deine Freundin? Und jetzt, liebe Forenschreiber, dürft ihr mich zerfleischen.


Wenn der Mann kein Kind will: Das rät der Experte

ich will kein kind

Ich bin jetzt 48 und erst seit ein paar Jahren einigermaßen heil. Muttersein ist zumindest ein großes Wunder. Zurück bleibt in der völlig auf die Kinder ausgerichteten Beziehung die große Ratlosigkeit und nicht selten knallt es genau dann. Von Glück auf Erden weit und breit keine Spur! Die Liebe zu einem Kind ist gänzlich anders als die zu einem Erwachsenen. Sie sind eher glücklich, wenn sie mit Frauen zusammen sind oder Bilder von Frauen ansehen.

Ich will kein Kind

ich will kein kind

Und ich bin immer noch nicht fertig mit Erwachsenwerden. Ich würde ein kondom nutzen wen ich wissen würde das sie die pille absetzt. Kann ich mir dann von einer Affäre ein Kind machen lassen? Das bin ich - und ich mag mich, wie ich bin. Wann hat die evangelische Kirche denn zuletzt eine Debatte über die Sündhaftigkeit von Shrimps, Tattoos oder der Gesichtsrasur geführt? Mein Mann wäre nicht mehr mein Liebhaber, sondern nur noch Elternteil 2. Wenn die Frage, ob es einem das ersehnte Glück hätte bringen können, nicht geklärt werden konnte. Warum hatte er vorher nie eine längere Beziehung? Ich sehe in jedem Menschen einen Menschen mit individuellen Bedürfnissen. Babys sind niedlich, aber sie wachsen.

Schwangerschaftsupdate // Tabuthema: Ich will kein Kind !

ich will kein kind

Nicht hinzugerechnet sind die, die aus welchen Gründen auch immer in Lebenslügen verstrickt am vorhandenen Ehe-Elend festhalten, weil zu einem in vielfältiger Hinsicht eigenständigen weil eigenverantwortlichen Leben nur teilweise in der Lage sind. Und möchtest du das wirklich? Ich gehöre zur Zielgruppe, habe aber einfach keine Lust auf Kinder. Aber eine Frau mit unerfülltem Kinderwunsch, darf es sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen, wenn sie dann auch noch liest, sie könnte nicht gut genug sein um Mutter zu werden. Alleine durch die Mehrfachbelastung, der du als Frau und Mutter nun mal ausgesetzt sein wirst. Ich habe so viele Jahre gebraucht, um verzeihen und mich annehmen zu können. Entweder ich möchte Kinder haben oder nicht. Und versuchen einfach immer wieder unseren persönlichen Interessen treu zu bleiben und sie gemeinsam auch zukünftig mit unseren Kindern zu vereinbaren.

Ich will kein Kind

ich will kein kind

Bin sogar am ueberlegen evtl. Mag sein, dass ihr Strahlen für vieles entschädigt. Ich habe damit gehadert, dass ich hätte Mutter werden wollen sollen, nur weil ich eine Frau bin. Nach dem Motto: Was weiß er schon über Kinder? Also natürlich will ich nicht nur ein Kind damit ich weiß wenn man alt ist das ich nicht alleine bin. Ich habe immer wieder mit Männer zu tun, die einige Jahre nach ihrer Scheidung eine Frau kennenlernen und die neue Partnerin will unbedingt Kinder. Gangloff ist seit 1985 freiberuflicher Fernseh- und Filmkritiker für Tageszeitungen und Fachzeitschriften, seit 1990 regelmäßiges Mitglied der Jury für den Grimme-Preis sowie Mitglied diverser anderer Fernsehpreisjurys. Das war vorher auch nicht wirklich alles so vorhanden.

Karriere: Die Frau braucht kein Kind

ich will kein kind

Ich habe einen unverkennbaren Wert als einzelner, autonomer Mensch - und dieser Wert ist nicht davon abhängig, ob ich meinen Körper dazu benutze, einen anderen Menschen hervorzubringen. Nicht alle Frauen können Kinder bekommen, und nicht alle Leute, die Kinder großziehen können, sind Frauen. Ich bin offen für viele Möglichkeiten, auch für jene, von denen ich jetzt noch keine Ahnung habe. Sie ist fast 30, glücklich vergeben, alle ihre Freundinnen kriegen gerade Babys - trotzdem will sie selbst definitiv kein Kind haben. Es geht also nicht um das moralische Verwerfen der Homosexualität, andererseits aber darf man nicht den Eindruck erwecken, dass Homosexualität okay ist, weil das Gott ärgerlich machen würde. Irgendjemand schrieb, wenn Du Dich trennst, würdest Du ja trotzdem Vater werden. Bei meiner Freundin zeichnet sich inzwischen aber ab, dass sie doch das Kind möchte — allerdings verständlicherweise nicht als allein erziehende Mutter.

Familienpolitik: Ich will keine Kinder

ich will kein kind

Es ist ja so, als wenn man einen Sechser im Lotto gewinnt und das Geld dann einfach nicht abholt. Grundsätzlich ist jedes Thema für einen Leserartikel geeignet, solange Sie aus Ihrer eigenen Erfahrung und einem persönlichen Blickwinkel darüber berichten und keine Rechte Dritter verletzen. Denn er hätte am liebsten sofort nach meinem College Abschluss Kinder gehabt. In dieser Zeit sind heute aber die meisten noch in der Ausbildung oder im Aufbau ihrer beruflichen Karriere. Nach einem solchen, ganz normalen Morgen, fühle ich mich erleichtert, die zwei Ältesten im Kindergarten abgeben zu können. Du wirst deine Meinung noch ändern. Steht da nur die Frage nach Hobbies, Geld und Reisen? Viel zu oft bedeutet Baby auch das Ende der Beziehung, weil die Paare die Dreifach-Belastung Kind, Job, einfach nicht mehr aushalten können.


Fragen die man mädchen stellen kann
Affäre haben
Bildkontakter

Комментариев нет:

Отправить комментарий